Kunden-App simplr zum Kundenkönig gekrönt

Die Kunden-App simplr wurde von der Bild-Zeitung und ServiceValue zum Kundenkönig gekürt und zeigt sich damit wieder einmal als die führende Kunden-App in der Versicherungsbranche.


Die Rating- und Rankingagentur ServiceValue hat sich in Kooperation mit der Tageszeitung Bild mit der Frage beschäftigt „Wer bietet einen hohen Kundennutzen?“. Bei der Untersuchung zu „Deutschlands Kundenkönige“ wurden 850.000 Verbraucherurteile zu 2.995 Unternehmen aus 211 Branchen eingeholt und ausgewertet. Bei der Studie, die auf einer unabhängigen Kundenbefragung basiert, haben die Befragten demnach bewertet, wie gut Produkte oder Dienstleistungen ihre Nutzungserwartungen erfüllen.


Kunden-App simplr zum Kundenkönig gekrönt


simplr wurde innerhalb der Kategorie Finanzmanager mit dem Prädikat “HOHER KUNDENNUTZEN” ausgezeichnet und gehört damit zu Deutschlands Kundenkönigen.




Was genau ist simplr?

​Jeder meiner Kunden bekommt seinen persönlichen, digitalen Versicherungsordner. Mit simplr kannst Du Deine Versicherungen, kinderleicht online verwalten: Vertragsübersicht, Anpassung von Policen, Datenänderung, Vergleichsrechner, Schadensmeldung und mehr. Alles online – so werden Deine Verträge & Versicherungen für Dich noch simpl(e)r.

Nicht nur für's Smartphone...


"Web simplr" ist die Webversion der simplr App und wurde speziell für die Nutzung am Laptop und PC konzipiert. Durch die größere Darstellung ist die Bedienung bequemer und übersichtlicher als über die App, besonders beim Einpflegen von Daten oder einem Versicherungsvergleich.



Hol Dir Deine persönliche App:


https://www.doering-makler.com/digitaler-versicherungsordner